PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Anna & Stoffner (Züri) & Tom Combo (Winti)

Anna & Stoffner (Züri) & Tom Combo (Winti)
DJ Death Domingo
Pop, Punk, Rap und Underground-Hitwerk

Das Zürcher Duo Anna & Stoffner - bestehend aus der Rapperin Anna Frey und dem Gitarristen Flo Stoffner – ist so was wie Jay-Z’s feuchter Albtraum.
Ihr neues Album «Gold» besticht durch eine virtuose Band im Zusammenspiel mit Texten, die in ihrer Dringlichkeit unverwechselbar sind und über handelsübliche Musik-Genres hinweg, verbinden sie Rap, Pop, Punk und Improvisation.
Die Song-Strukturen sind komplex, überraschend und durch die spürbare Spiellust von Band und Rapperin gleichzeitig einnehmend und zugänglich. Weder das Pathos von poppigen Streichern, noch das reduzierte Zusammenspiel von Drum und Rap-Flow werden gescheut und der Punk der Noise-Gitarren schleudert die Text-Zeilen nur so hin.
Wer bereits ein Konzert von Anna & Stoffner mit Membrez und Bürki erlebt hat, weiss um die Intensität dieser Truppe. Für alle anderen ist es an der Zeit, diese Band endlich doch noch für sich zu entdecken.

Support bekommen die Zürcher*innen von Tom Combo, Winterthurer Original und Bildungspunk sondergleichen. Mit «Thaw» veröffentlichte er (genauso wie mit seinem aktuellen Buch «Inneres Lind») ein «verwegenes Gesamtkunstwerk», einen «Meilenstein der Trash-Kunst» oder gar ein «Underground-Hitwerk»: Zwölf Songs zwischen Folkwave und Darkpop. Das einzige Instrument darauf ist ein Cello, dieses aber gleich in mehrfacher Ausführung. Cello Multitrack-Pop mit dem gewissen Art brut-Flair!

Doch Tom Combo ging es nicht in erster Linie darum, zu experimentieren: Im Zentrum stehen zwölf Songs. Aus Cello-Sounds zusammengesetzte Beats bilden mit mal gestrichenen, mal gezupften Basslinien das Rückgrat für Sounds, die an elektrische Gitarren genauso wie an einen Bläsersatz erinnern können. Einzigartig in seiner Rauheit und Stilvielfalt.

DJ Death Domingo sorgt für das Wohlbefinden der Gäste in Form von Schallereignissen, vor, zwischen und nach den Konzerten!

www.annastoffner.com
www.facebook.com/annaundstoffner
https://tomcombo.ch
www.facebook.com/Tom-Combo-567482480453292

* * *
Bis Ende September lassen wir maximal 100 Leute gleichzeitig rein. Früh komme, wer sicher dabei sein wolle. Nur noch safer ist Tickets bei Petzi posten.
* * *
Wichtig:
Wir bitten dich, von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn du dich krank fühlst. Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht umgesetzt werden. Wir empfehlen, während der Veranstaltung eine Hygienemaske zu tragen. Diese wird gratis abgegeben. Wir empfehlen dir die Swiss-CovidApp zu nutzen. Durch enge Kontakte mit unbekannten Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken.

Du musst am Eingang Vorname, Nachname, Adresse und eine gültige Telefonnummer angeben. Die Richtigkeit deiner Angaben wird mittels SMS und ID-Kontrolle verifiziert, Bring also deine ID und dein Handy mit. Diese Daten werden nach 14 Tagen gelöscht und können nur bei einem Ansteckungsverdachtsfall durch den kantonsärztlichen Dienst angefordert werden.

Die Aufnahme der Kontaktdaten dient der Rückverfolgung, falls es zu einem engeren Kontakt mit einer Person kam, von welcher ein COVID-19 Ansteckungsrisiko ausgeht. Die Kontaktdaten werden bei Bedarf der zuständigen Gesundheitsbehörde übermittelt. Du musst damit rechnen, dass eine 14-tägige Quarantäne verfügt wird. Kranken und offensichtlich alkoholisierten Gästen wird der Zutritt zur Veranstaltung verweigert.

Organisiert von:   Kraftfeld

Offizielle Website

17. September 2020

Kraftfeld – Winterthur

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    20:30
Teilen auf:
Anna & Stoffner (Züri) & Tom Combo (Winti)