PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Mini-Residenz-Festival: Simon Grab

//
Mini-Residenz-Festival vom 14.8 - 3.9

Ausgewählte Künster*innen nisten sich drei Tage in die Garage und laden zum Schlussbouquet.
Darbietungen am und von:

Fr, 14.8 The Sheiks
Do, 20.8 Noémi Büchi
Sa, 22.8 The Pussywarmers & Réka
Mi, 26.8 REA
Mo, 31.8 Dominic Oppliger & Vincent Glanzmann
Do, 3.9 Simon Grab

Die genauen Zeiten vernimmst du etwas vorher auf der Helsinki-Seite.

//
Simon Grab

Spielfilme, Dokumentationen, Theater und Radio. Ganzerplatz und Panzerglas, Dub und Noise. Das kann sich noch so gut lesen: Was bleibt, ist der Punk. Also seien wir mal nicht zu sicher, was uns erwartet. Simon Grab, der Komponist und Klangkünstler, Produzent und Tausendsassa verwandelt das Helsinki in PULSE und schubst uns in die Trance. Gerne Simon.

Web: www.simongrab.com

//
das miniresidenzi - festivali wird von Pro Helvetia unterstützt, der gute dank!

//
Vorschau Sept./Okt.

DJ Marcelle
Bit-Tuner
Kush K
Nowfrago
LeFlah
Bumblebees
Van Twolips
In Love Your Mother
Victor Marek
u.v.m.

www.helsinkiklub.ch

***
Bitte benützt folgendes im Vorfeld, vielen Dank!:
Registrierung auf + Vorverkauf über https://helsinki.covtra.ch

Werte GästInnen, die Massnahmen fordern dein MitTun:
Wir bitten dich von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn du dich krank fühlst, in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten hast oder du dich in Quarantäne befindest. Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht umgesetzt werden. Wir empfehlen, während der Veranstaltung eine Hygienemaske zu tragen. Durch enge Kontakte mit unbekannten Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken. Als Gast bist du verpflichtet die korrekten Kontaktdaten (Name, Vorname, Telefonnummer, E-Mail, PLZ) anzugeben. Die angegeben Kontaktdaten werden am Eingang mittels ID- und Telefon-Check verifiziert. Die Kontaktdaten dienen der Rückverfolgung, falls es zu einem engeren Kontakt mit einer Person kam, von welcher ein COVID-19 Ansteckungsrisiko ausgeht. Sie werden nur bei einer offiziellen Anfrage dem zuständigen Kantonalen Contact Tracing Team übermittelt. Du musst damit rechnen, dass eine Quarantäne verfügt wird. Offensichtlich alkoholisierten Gästen wird der Zutritt zur Veranstaltung verweigert.
Bitte die SwissCovid-App nutzen.
***

Konzert Festival

Organisiert von:   Helsinki

Offizielle Website

3. September 2020

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    19:00
Teilen auf:
Mini-Residenz-Festival: Simon Grab