PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

LGOONY (DE)

Dieser Anlass wurde auf 30. April 2022 verschoben

Eintritt ab 16 Jahren - Ausweiskontrolle!

Und es kam ein Wesen auf die Welt mit schwarzem Haar und weisser Haut, die Jahre zählten sich bei ihm zu keinem Alter zusammen. Und nichts brauchte es zum Leben ausser dem Licht und dem Ton, die in der Luft lagen. Es hat selten jemanden angeschaut und oft nur in sich hineingedacht. Und die Menschen staunten, weil es so luftig sprach als sei alles egal, und im Übrigen war es ihm egal. So verbrachte es einige Jahre in einem Keller vor einem Computer und darauf schwebte es einige Jahre über alle drüber. Und es nannte sich LGOONY. Einmal hat es jemand lachen sehen. (aic)

Organisiert von:   ISC

9. April 2021

ISC – Bern

  • Die Veranstaltung beginnt um:
    19:00
  • Teilen auf:
    LGOONY (DE)