PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

The Animen (CH), Support: The Stone Popsicles (SH)

Ab CHF 15,00

Kaufe Tickets

Dort draussen im All scheint sich in letzter Zeit nicht viel getan haben. Diese glühende Kugel hängt immer noch in der unendlichen Unendlichkeit ab und schenkt uns Lebenselixier. Und im übermässigen Konsum einen Sonnenstich. Aber he, man munkelt, dass The Animen aus genau diesem desaströsen Schwebezustand ihr neues Album geschöpft haben.

Für das dritte Studioalbum hat das Genfer Quartett sich von sinnlosen Regeln verabschiedet, ist ewigen Helden treu geblieben und hat versucht sich in der Gegenwart neu zu erfinden. Das Ergebnis: Elegante Gitarrenverzierungen und elastische Basslinien bauen auf robusten Rhythmen auf. Und on top, wie gewohnt, diese warme und vibrierende Stimme. Also The Animen, wie wir sie kennen, aber doch in einem anderen Licht.... Same Sun / Different Light!

Womöglich braucht es für diesen Konzertabend also Sonnenbrillen. Denn auch der Support ist blendend: The Stone Popsicles aus Schaffhausen!

Hinweis: Wir sind derzeit wegen Covid-19 nicht nur verpflichtet, deine Kontaktdaten aufzunehmen, sondern auch deine Ein- und Austrittszeit beim Eingang. Um die Wartezeiten verkürzen zu können, sind wir auf deine Mithilfe angewiesen. Bitte lade jetzt kostenlos deinen SwissNightPass auf safe-the-night.ch und lass deinen erstellten QR-Code beim Eintritt ins TapTab und vor dem nach Hause gehen scannen (dein QR-Code ist übrigens auch für weitere Besuche gültig!).

Club Konzert Indie Rock

Organisiert von:   TapTab Musikraum

Offizielle Website

20. November 2020

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    20:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:30
Teilen auf:
The Animen (CH), Support: The Stone Popsicles (SH)