Kantiball Aarau

Liebe Ballbesucher*innen

Nach harten Monaten können wir langsam in eine bessere Zukunft blicken. Wie bereits angekündigt findet der Kantiball im Herbst statt, das Datum steht nun fest - wir feiern am 17. Oktober 2020. Der Vorverkauf auf Starticket öffnet schon bald wieder seine Tore.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Ballnacht mit euch.

Liebe Grüsse
Das Kantiball-Team

Ab 21.00 öffnen wir die Tore des KIFF Aarau und geben den Blick auf den diesjährigen Ballpalast frei. Das Kantiball-Dekoteam tüftelt wie jedes Jahr am extravaganten Lichtkonzept und den Dekorationen, während die DJs ihre Sammlungen nach den besten tanzbaren Hits durchkämmen.

Selbstverständlich ist auch 2020 alles dabei, was zum Kantiball dazugehört: Fotostudio, diverse Bars, Aner's Burgerstand, Fumoir-Lounge sowie ein grosszügiger Aussenbereich. Und natürlich Musik: Erstklassige DJs mit aktueller Musik aller Genres im Gepäck stehen am DJ-Pult. Der Ball kommt erneut ausserordentlich tanzbar daher – ihr dürft gespannt sein!

Es gilt der Dresscode “festlich elegant”: Ein Hemd, schlichte Hosen und saubere Schuhe sind für alle Männer Pflicht. Bei den Frauen ist ein Abendkleid oder Hosenanzug erwünscht. Bei Fragen zum Dresscode dürft ihr uns (Kantiball Aarau) gerne bei Facebook, Instagram oder Snapchat kontaktieren. Danke für euer Verständnis, dass wir nur Gästen Einlass gewähren, welche sich an den Dresscode halten.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für ihr Engagement und ihre tatkräftige Unterstützung: Ohne sie wäre der Kantiball nicht möglich!

Wir wünschen allen Ballbesucherinnen und Ballbesuchern einen unvergesslichen Kantiball.



★ Lounge ★
Gemütliche Lounge im Foyer (Erdgeschoss)

★ Fotostudio ★
Ein professioneller Fotograf lichtet dich und deine KollegInnen vor unserer Fotowand ab.

★ Dresscode ★
Festlich elegant! Ein Hemd / Jacket oder ein schickes
Abendkleid, kombiniert mit sauberen Schuhen sind Pflicht.

Party

Offizielle Website

Samstag 17. Oktober 2020

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: KiFF
Teilen auf:
Kantiball Aarau