PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Within Destruction (SVN)

*** Die Show von Within Destruction wurde vom 09.11 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. ***

Präsentiert von Metalmayhem

SLAM! Oder doch Deathcore? Who cares, solange es richtig gut reinhaut, oder? Und genau das liefern Within Destruction, Signs of the Swarm, Bodysnatcher und Sleep Waker in Vollendung! Es gurgelt (mit ordentlich bree bree), Blast Beats ohne Ende und Breakdowns/Slams, dass die Wände zittern. Natürlich kommen alle Bands mit aktuellen Platten, ausserdem werden Within Destruction ihr brandneues Album „YŌKAI “ zum ersten Mal präsentieren. Nicht verpassen!

Weitere Infos und aktuelle Corona-Einlassregeln: www.kiff.ch

Konzert Metal

Organisiert von:   KiFF

Offizielle Website

3. Oktober 2022

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    19:00
Teilen auf:
Within Destruction (SVN)