PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

BonBon w/ Trinidad & Herman

Ab CHF 15,00

Kaufe Tickets

Es freut uns, euch am 18.07.20 ein weiteres BonBon des Schweizer Nachtlebens zu präsentieren.

Die Local Heroes Trinidad machen halt unter unseren Kuppeln. Bei dem Dreiergespann scheint das ganze Jahr über die Sonne aus der Konsole und direkt auf die Tanzfläche, um nicht zu sagen: «Trinidad ist die Sonnenseite des Berner House». Man sei gespannt!

Flankiert werden die Tausendsassa von unserem Chessu Resident Herman aus dem Dunstkreis des Kosmos Kollektivs.  Wir freuen uns auf eine wilde Achterbahn-Fahrt durch die Klangwelten der elektronischen Musik.

Sämtliche Besucher*innen sind verpflichtet sich für die Veranstaltung unter folgendem Link zu registrieren: https://app.corona-buck.ch/e/49c95eb48d8c8bef

Wir sind verpflichtet eure Kontaktdaten zu erheben (Name, Vorname, Telefonnummer, PLZ) und diese für 2 Wochen aufzubewahren.

Der Event ist aufgrund der aktuellen Lage und Richtlinien auf 300 Personen limitiert. Wir empfehlen den Vorverkauf zu nutzen!  

  Richtlinien:
- Dir ist bewusst, dass die Distanz von 1,5 Metern zueinander im Club nicht eingehalten werden kann. Es besteht ein erhöhtes Ansteckungs Risiko.
- Wir weisen euch darauf hin, dass es allenfalls zu einer Quarantäne kommen kann, wenn es während der Veranstaltung enge Kontakte mit COVID-19-Erkrankten gab.  

Wir appellieren an deine Eigen- und Sozial-Verantwortung: 
 - Wenn du selbst gesund bist, aber Kontakt hast zu besonders gefährdeten Personen, dann verzichte dieses Mal auf die Party.
- Wenn Infektionssymptome auftreten (Fieber, Husten, Atembeschwerden), dann bleib bitte zu Hause.
- Wir behalten uns vor, Personen, die Symptome aufweisen, den Eintritt zu verwehren. 
- Wir empfehlen besonders gefährdeten Personen, dieses Mal auf die Party zu verzichten.

Club

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

18. Juli 2020

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Konzertbeginn:
    23:00
Teilen auf:
BonBon w/ Trinidad & Herman