PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

FRESH! Openair

Ab CHF 15,00

Kaufe Tickets

Entdecke Schweizer Singer/Songwriter in familiärer Atmosphäre. Unsere Musiker*innen spielen ausschliesslich akustische Instrumente und reisen per ÖV an. Ein eigenes Solarkraftwerk sorgt für sauberen Klang, die leichte Infrastruktur transportieren wir per Velo. Erfrischende Sommerdrinks, gutes Bier & Knabbereien vom Portier, feine Hot-Dogs (Vegan/Fleisch) von Frau Hund. Wir freuen uns auf euch.

KONTAKTDATEN:
Beim Ticketkauf erfassen wir eure Kontaktdaten und bewahren sie bis und mit 14 Tage nach dem Konzert auf.

Weitere CORONA-REGELN:
Pro Person stehen 4m2 Fläche zur Verfügung. Bitte Hände desinfizieren (Desinfektionsmittel steht bereit), 2m Abstand halten und nicht mitsingen – Merci.

Konzert Festival Songwriting

Organisiert von:   FRESH! Openair

Offizielle Website

6. August 2020 - 15. August 2020

Teilen auf:
FRESH! Openair
Riana

Riana - Lagerplatz (beim Portier)

6. August 2020

Türöffnung
19:30

Konzertbeginn
20:15

Riana

Riana ist eine Singer/Songwriterin mit Wurzeln im Appenzellerland. Sie hat eine Stimme mit Herz und singt ehrliche Songs, die unter die Haut gehen. Wie es klingt, wenn sie das Publikum verzaubert? Bei den Musikvideos zu Shell oder Heart of Gold bekommst du eine Kostprobe.

Besuche die offizielle Website von Riana
Riana
Lina Button

Lina Button - Lagerplatz (beim Portier)

7. August 2020

Türöffnung
19:30

Konzertbeginn
20:15

Lina Button

Die Thurgauerin Brigitt Zuberbühler aka Lina Button wurde im April 2011 zum DRS3 Best Talent gekürt und ist seither als Musikerin unterwegs. Die akustischen Versionen ihrer aktuellen Singles Hidden Land und Take Me Away findest du bei Youtube. Beide wurden von SRF 3 zum Song vom Tag gekürt. Für FRESH! spielt Lina Button im Duo mit Lukas Gasser – dein perfekter Start ins Wochenende.

Besuche die offizielle Website von Lina Button
Lina Button
Tobias Carshey

Tobias Carshey - Lagerplatz (beim Portier)

8. August 2020

Türöffnung
19:30

Konzertbeginn
20:15

Tobias Carshey

Nach 12 Jahren Strozzini war für Tobias Stuber Zeit für etwas Neues. Als Tobias Carshey veröffentlichte er die beiden wunderschönen Alben Bye Bye (2015) und Semicolon (2017). Almond Eyes wurde auf Spotify über 700’000 mal gehört. Bei der Wahl zum SRF3 Best Talent im Oktober 2017 hat er im Radiostudio eine berührende unplugged-Version gespielt. Wie der Song bei Sonnenuntergang und mit Solar-Verstärkung klingt, erlebst du am 8. August auf dem Lagerplatz.

Besuche die offizielle Website von Tobias Carshey
Tobias Carshey
Aaron Wegmann

Aaron Wegmann - Lagerplatz (beim Portier)

13. August 2020

Türöffnung
19:30

Konzertbeginn
20:15

Aaron Wegmann

Die Band Most Of The Time ist bekannt für packende Songs mit einer starken, warmen Leadstimme. Sänger und Songwriter Aaron Wegmann lebt in Wintethur und hat gerade seine erste Solo-EP «Pancha» aufgenommen, mit der er nun auf Tour geht. Wir freuen uns auf diesen local Artist.

Besuche die offizielle Website von Aaron Wegmann
Aaron Wegmann
Bona Rhodes

Bona Rhodes - Lagerplatz (beim Portier)

14. August 2020

Türöffnung
19:30

Konzertbeginn
20:15

Bona Rhodes

Ein Geheimtipp aus Winterthur. Die drei haben nur einen einzigen Videoclip auf ihrer Website bonarhodes.com – aber was für einen. Wir haben nach weiteren Demos gefragt und waren begeistert. Bona rhodes sind mit drei Bandmitgliedern die grösste Band des Festivals und reizen unsere Technik bis auf den letzten Mikrofonkanal aus. Sogar ein Mini-Drumkit wird aufgebaut. Auf unserer kleinen Bühne wird es kuschlig – im Publikum leider nicht erlaubt ...

Besuche die offizielle Website von Bona Rhodes
Bona Rhodes
Adrian Tacchi

Adrian Tacchi - Lagerplatz (beim Portier)

15. August 2020

Türöffnung
19:30

Konzertbeginn
20:15

Adrian Tacchi

Noch nie gehört? Baba Shrimps (1 Million+ Downloads auf Spotify) vielleicht? Frontmann Adrian Kübler hat Ende 2019 seine erste Solo-EP Zimmer unter dem Namen Adrian Tacchi veröffentlicht — in Mundart. Bei uns spielt er zusammen mit Baba Shrimps-Pianist Luca Burkhalter am Klavier/Akkordeon. Ein Zimmer haben wir nicht, dafür frische Luft, Sternenhimmel und Mundartpop unplugged.

Besuche die offizielle Website von Adrian Tacchi
Adrian Tacchi