PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Sommerloch: Gigi Moto

Lange haben wir gesucht, nach einem passenden Datum... was lange währt, kommt endlich wieder einmal ins Sommerloch. Riesig freuen wir uns darauf, den rohen, bluesigen Soul mit Rock'n'Roll ganz nah zu hören. Denn die Schallwellen von Gigis einzigartiger Stimme und Jean-Pierres unverkennbarer Gitarre überbrücken zum guten Glück jedes social distancing spielend.

Gigi Moto stellen sich wieder mal ihrem ewigen, lieben Lampenfieber und tun das, was sie am besten können: Musik machen, die etwas mit dir macht.

Konzert in der Gartenbeiz, bei Regen im Saal. Kollekte zugunsten der Band.
Anmeldung erforderlich: beiz@eisenwerk.ch oder 052 728 89 89

Gigi Moto: Vocals
Jean-Pierre von Dach: Guitars, Loops

Konzert Outdoor Blues Soul

Organisiert von:   Eisenwerk

Offizielle Website

8. August 2020

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Konzertbeginn:
    20:00
  • Teilen auf:
    Sommerloch: Gigi Moto