PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

PARTIBOI69 (AU)

PTTP presents: PARTIBOI69, TS KALASHNI (Illegyalz) , POWER TO THE PEOPLE
RAW & UNPROTECTED

2000, ein neues Jahrtausend bricht an. 2005, eine Videoplattform geht online und mausert sich zu einem riesengrossen Musikschaufenster. 2019, Power To The People geht herum mit dem Ziel keine halben Sachen zu liefern. Lokales und internationales wurde in regelmässigen Abständen zusammengebracht und eine Tanzfläche nach der anderen mit viel Bass und Pianomelodien einer harten Belastungsprobe unterstellt. Zur selben Zeit bebt es auch auf der vorhin erwähnten Videoplattform. Videos mit den Wörtern «Hard ‘n’ Fast, Ghetto, Stingzone dominieren die Timelines. Der Star dieser bewegten Bilder heisst PARTIBOI69. Eine Person für die das Wort Phänomen eine Beleidigung wäre. Vielmehr ist er eine Art Instant Legende geworden. Ein Freund der schon immer da war. Ein DJ, so gut dass wir ihn nicht verdient haben.
2020, PARTIBOI69 wird die Schweiz am 17. April zum allerersten Mal beehren. Fertig mit den Onlinesets, die gehört werden über kaputte Laptop Boxen. Die volle Ladung Stingray erwartet euch. Der Schweiss der tanzenden Meute kann eingeatmet werden. Die dröhnenden Bässe der brettharten Sets können endlich gespürt werden. Damit allfällige Kreislaufkollapse behoben werden können, werden POWER TO THE PEOPLE & TS KALASHNI vor und nach PARTIBOI69 für den nötigen Aufwärm und Warmbleib Faktor sorgen. Power To The People – Jahrtausendwende jetzt!

Eintritt ab 18 Jahre - Ausweiskontrolle!

Organisiert von:   ISC

18. September 2020

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
Teilen auf:
PARTIBOI69 (AU)