PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Juana Molina (Argentina)

Ab CHF 23,00

Kaufe Tickets

Ein unglücklicher Zufall führte zur Verve: Nachdem eine Fluggesellschaft die Backline ihrer Band verlegt hatte, beschloss Juana Molina ihr Programm am Roskilde-Festival an den Instrumenten, die sich auf der Bühne fanden, nachzuspielen. Mit Gitarre, Keyboard und Schlagzeug schmetterte die Band ein Set aus improvisierten und punkigen Versionen ihres Repertoires von der Bühne – das Publikum geriet in Ekstase. Dies veranlasste die argentinische Freak-Show-Performerin, Komikerin und Musikerin eine EP mit Punk-Covers ihrer eigenen, sich im experimentellen Pop tummelnden, Stücke zu veröffentlichen. Damit kommt sie nun ins bee-flat.

Juana Molina (voc, g), Odin Schwartz (keys, b), Pablo Gonzalez (d)

Organisiert von:   bee-flat im PROGR

Offizielle Website

13. Dezember 2020

Turnhalle – Bern

  • Türöffnung:
    19:30
  • Konzertbeginn:
    20:30
Teilen auf:
Juana Molina (Argentina)