Tropical Night: ZUNAMI / REPLAY & FASTFORWARD

Dieser Anlass wurde abgesagt

VERSCHIEBEDATUM für die Tropical Night, welche am 20.03.2020 wegen COVID19 nicht stattfinden konnte!

Eingeschlichen hat sie sich, die TROPICAL NIGHT und fast unmerklich wurde sie zum festen Programmpunkt im Dachstock – Afro, Island-Funk, Gebrochenes, Stampfendes, und von Voodoo bis Baile, dafür gehen wir da hin. Und natürlich auch für die Liebe zum Detail in der Dekoration, der daraus resultierenden Atmosphäre von Achtsamkeit und Goodvibes. Die TROPICAL NIGHT ist ein Clubabend auf der Basis von Kollekte, aber eigentlich wäre für die Mühe locker ein 20er pro Kopf angemessen. Das ist keine Selbstverständlichkeit – also behave! In dieser Ausführung mit DJ ZUNAMI aus Winterthur, die für ihren wilden Spielstil bekannt ist und mit den Herzgeschwistern REPLAY & FASTFORWARD aus der Sandsteinstadt. Groove ist also garantiert. (txt:üd)

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM CORONA-VIRUS:

-Die Kontaktdaten aller Gäste werden gesammelt und für 14 Tage aufbewahrt.
-Der Mindestabstand von 1.5m kann bei dieser Veranstaltung nicht eingehalten werden.
-Wir empfehlen ein ständiges Tragen einer Hygienemaske.
-Bei einem Bestätigten Fall muss damit gerechnet werden, dass für alle alle Besuchenden eine 14-tägige Quarantäne verfügt wird.
-Es gibt im Dachstock keinen gesonderten Bereich für Risikopatient*innen, deshalb raten wir besonders gefährdeten Menschen den Besuch der Veranstaltung ab.
-Es werden maximal 300 Gäste in den Dachstock gelassen.
-Besuche die Veranstaltung nicht wenn du krank bis oder dich nicht gut fühlst.
-Schwer alkoholisierten Personen wird der Zutritt nicht gestattet.
-Bei Fragen melde dich an info(a)dachstock.ch

Offizielle Website

Samstag 11. Juli 2020

Dachstock – Bern

  • Türöffnung:
    00:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    00:00
Organisiert von: Dachstock
Teilen auf:
Tropical Night: ZUNAMI / REPLAY & FASTFORWARD