PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Tobias Carshey

Dieser Anlass wurde abgesagt

Tobias Carshey

Der Wert eines Menschen wird an seinem Guthaben und beruflichen Erfolg gemessen und der Konsum kann schon längst seine hässliche Fratze zeigen ohne mit der Konsequenz zu rechnen, während narzisstische Alpha-Männer Risiko spielen. Und die Liebe? Nur ein weiterer Besitz für die Trophäensammlung.
Man spürt wie die Wut im Magen kocht. Doch diese Wut kann man in der virtuellen Realität leicht unterdrücken. Da brodelt sie sediert weiter.
Tobias Carshey hat sich aus der isolierenden Depression rausgewunden und bricht nun aus.
Für Leute die Tom Waits und die Eels mögen.

https://www.orangepeel-agency.ch/tobias-carshey


Ellas

Ein stürmischer Tag, die Sonne bricht durch die Wolken, durch das bedrückende Grau, endlich ist ein klarer blauer Himmel zu erkennen. Die Indie-Pop Band Ellas, steht für genau diese Momente. Spannungen werden durch emotionale und klangliche Extreme hervorgerufen. Musik, die die Stimme der Introvierten gross wirken lässt und die Herausforderungen einer vergänglichen, unruhigen Welt mit hinreissendem, weitreichendem Songwriting umrahmt.

https://www.orangepeel-agency.ch/ellas

Organisiert von:   Kulturwerk 118

Offizielle Website

22. Januar 2021

Kulturwerk 118 – Sursee

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Teilen auf:
Tobias Carshey