PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

HOUSE OF PEOPLE: FRANK SPIRIT / PTTP / PS3000

Power To The People, People Power, Strong Legs, Stereoid…Ziemliches Durcheinander. So let’s get things straight. Zwei Mal hatten wir die PTTP Jungs nun hier. Im Bookinggepäck hatten sie Dj Steaw aus Frankreich, Kettama aus Irland und nun sind sie wieder da mit neuem Namen für den Abend und neuen Gästen. HOUSE OF PEOPLE der Name des Abends. HOUSE OF PEOPLE, weil die Musik und das Haus in dem sie gespielt wird, für alle ist. Begegnung auf Augenhöhe, Respekt auf dem Dancefloor. Der Fokus nicht auf die Bühne gerichtet, sondern auf die Mitte des Raums. Angerührt wird die ganze Sache von lokalen Feinschmecker*innen.

Den Anfang machen PS3000 (ehemals Dolce Banana & Q-Snaps). Auf der Strasse bekannt, in den Köpfen als furioses Duo an wilden Partys eingebrannt.

Danach werden die Regler von den Heimspielern von POWER TO THE PEOPLE übernommen. Auch während der Corona Zeit liessen die beiden viel von sich hören und sind nun, wo auch analoge Partys wieder erlaubt sind, motivierter denn je um die Menschen mit Energie zu versorgen.

Wer dann PS3000 und POWER TO THE PEOPLE immer noch steht, wird in den frühen Morgenstunden von FRANK SPIRIT mit der gewohnten Cool- und Freshness weggeblasen. Die beiden spannen den Bogen von Endorphin zu Adrenalin perfekt und haben noch nie ein unglückliches Publikum zurückgelassen. Wir sehen uns im HOUSE OF PEOPLE

Organisiert von:   Dachstock

Offizielle Website

3. Oktober 2020

Dachstock – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
HOUSE OF PEOPLE: FRANK SPIRIT / PTTP / PS3000