PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Donation

Ab CHF 20,00

Spenden

Die Coronakrise hat uns alle fest im Griff. Bis auf weiteres hat das musigbistrot geschlossen und alle kulturellen Veranstaltungen fallen aus. Das stellt uns - wie alle anderen - vor finanzielle Probleme. Falls du uns in diesen schwierigen Zeiten unterstützen möchtest, kannst du das hier oder mittels einer Mitgliedschaft (http://musigbistrot.ch/kultur/). Danke tusig! <3

Der Verein musigbistrot veranstaltet im musigbistrot im Berner Monbijou-Quartier Konzerte, Jam Sessions, Poetry Slam Abende und Filmsonntage. Die Musikstile reichen von World über Jazz bis Pop und Soul. Wir fördern insbesondere das regionale Kulturschaffen. Daneben verpflichten wir auch nationale und internationale Musiker*innen. Besonders wichtig ist uns auch die aktive Förderung von Frauen als Künstler*innen auf unserer Bühne, aber auch in der Programmgestaltung. Auch Migrant*innen und Flüchtlinge beziehen wir auf, vor und hinter der Bühne mit ein, da wir unser Kulturprogramm möglichst inklusiv gestalten und auch Bevölkerungsgruppen ansprechen möchten, für die der Zugang zu kulturellen Veranstaltungen erschwert ist. Wir sind der Überzeugung, dass kulturelle Teilhabe von möglichst vielen Bevölkerungsgruppen und der Austausch zwischen verschiedenen Kulturen wesentlich zum gesellschaftlichen Zusammenhalt beiträgt.

Für unser abwechslungsreiches Kulturprogramm brauchen wir dich! Gerne kannst du uns mit einer Spende unterstützen. Entspricht deine Spende dem Preis einer unserer Mitgliedskarten, erhältst du die Mitglieds- oder Gönnerskarte, die dann 12 Monate gültig ist. Die Zusendung des Programms und die Einladung zur Vollversammlung mit Apéro und kultureller Darbietung sind bei allen Mitgliedschaften und der Gönnerschaft inbegriffen. Schick uns einfach deine Petzi Help musigbistrot-Ticketnummer, Vorname, Name und Adresse an contact@musigbistrot.ch.

MUSIGBISTROTSUPPORTER (GÖNNER*IN): AB 300.-

Wall of Fame: dein Name wird an einem hübschen Ort im musigbistrot erwähnt
Freier Eintritt an alle kulturellen Veranstaltungen im musigbistrot
Zusendung eines kleinen Geschenks

MUSIGBISTROTLOVER (MITGLIED): 100.-

2 Eintritte für kulturelle Veranstaltungen im musigbistrot nach Wahl
Zusendung eines kleinen Geschenks

MUSIGBISTROTFAN (MITGLIED): 50.-

1 Eintritt für eine kulturelle Veranstaltung im musigbistrot nach Wahl

Musigbistrot

Teilen auf:
Donation