Kantiball Aarau

Dieser Anlass wurde abgesagt

– Verschoben vom 21.03. –

Der Kantiball 2020 steht vor der Tür! Wir freuen uns, mit euch am 21. März einen weiteren legendären Ball zu feiern. Für alle Kantischülerinnen und Kantischüler ein absolutes Muss – und auch für alle aus der FMS, WMS, den Berufsschulen usw. der jährliche Place to be!

Ab 21.00 öffnen wir die Tore des KIFF Aarau und geben den Blick auf den diesjährigen Ballpalast frei. Das Kantiball-Dekoteam tüftelt wie jedes Jahr am extravaganten Lichtkonzept und den Dekorationen, während die DJs ihre Sammlungen nach den besten tanzbaren Hits durchkämmen.

Selbstverständlich ist auch 2020 alles dabei, was zum Kantiball dazugehört: Fotostudio, diverse Bars, Aner's Burgerstand, Fumoir-Lounge sowie ein grosszügiger Aussenbereich. Und natürlich Musik: Erstklassige DJs mit aktueller Musik aller Genres im Gepäck stehen am DJ-Pult. Der Ball kommt erneut ausserordentlich tanzbar daher – ihr dürft gespannt sein!

Es gilt der Dresscode “festlich elegant”: Ein Hemd, schlichte Hosen und saubere Schuhe sind für alle Männer Pflicht. Bei den Frauen ist ein Abendkleid oder Hosenanzug erwünscht. Bei Fragen zum Dresscode dürft ihr uns (Kantiball Aarau) gerne bei Facebook, Instagram oder Snapchat kontaktieren. Danke für euer Verständnis, dass wir nur Gästen Einlass gewähren, welche sich an den Dresscode halten.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für ihr Engagement und ihre tatkräftige Unterstützung: Ohne sie wäre der Kantiball nicht möglich!

Wir wünschen allen Ballbesucherinnen und Ballbesuchern einen unvergesslichen Kantiball.

Offizielle Website

Samstag 13. Juni 2020

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: KiFF
Teilen auf:
Kantiball Aarau