PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Bikini Beach + Astroboy

Dieser Anlass wurde abgesagt

OX Kultur, Coq D'Or & The Inner Noise Explosion - Rock Shows präsentieren:

Bikini Beach + Astroboy

Höhen und Tiefen der Fernsehwerbung mit Rock der Hausverbot bekam.

Konzert

Organisiert von:   OX Kultur

Offizielle Website

19. März 2020

OXIL – Zofingen

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
Bikini Beach + Astroboy

Bikini Beach + Astroboy

Die Ideologie des Trios heißt Lo-Fi, der Sound Garage, „denn da hat die Punkrock-Polizei Hausverbot“, so Nils. Hier werden Ty Segall, Wavves und Thee Oh Sees gut gefunden und das Death By Audio-Pedal als Heiliger Gral verehrt. Nach ersten Konzerten folgte 2015 auch die erste selbstbetitelte LP, zwei EPs und 2016 dann schon der zweite Langspieler „Guzzler“ – allesamt in Handarbeit im eigenen Garage Love Studio aufgenommen. Irgendwo dazwischen fanden vier Touren statt. Nach fast hundert Konzerten – u.A. mit GURR und CORNERS – steht nun mit Vol.4 schon das vierte Studioalbum an:
Veröffentlicht bei undressed Records, sollen auf der anschließenden Albumtour durch Deutschland und Europa wieder Fuzzy Feelings nachhaltig gepredigt werden. Von letzteren wurde für die neue Platte nochmal eine ordentliche Schippe draufgelegt. Ansonsten bleibt es bei dem bewährtem Konzept: FUZZY-BUZZY-GARAGE aus Konstanz!

Besuche die offizielle Website von Bikini Beach + Astroboy

Astroboy

ASTROBOY ist eine FuzzPop-Band aus Berlin. Ihre größten Einflüsse sind jeglichster Musik, Freundschaft, Freiheit, Kampf, Höhen und Tiefen und verstörende Fernsehwerbung aus den neunziger Jahren.
Sie behaupten, minimalistisch zu sein, aber stark - und manchmal brachial - im Eindruck. Das Trio ist ein wildes Tier, das mehr auf das Gefühl als auf das Überdenken setzt.
Zusammengefasst: es ́s ein sehr energiegeladener Punkrock, der Pop in den Schlamm kickt - und sicher hinterlassen sie diesen speziellen Geruch... ASTROBOY.

Besuche die offizielle Website von Astroboy