Bikini Beach + Astroboy

Questo evento è cancellato

OX Kultur, Coq D'Or & The Inner Noise Explosion - Rock Shows präsentieren:

Bikini Beach + Astroboy

Höhen und Tiefen der Fernsehwerbung mit Rock der Hausverbot bekam.

Concerto

Vedere la web ufficiale

Giovedì 19 Marzo 2020

OXIL – Zofingen

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • L'evento inizia alle:
    21:00
Organizzato da: OX Kultur
Pubblica su:
Bikini Beach + Astroboy

Bikini Beach + Astroboy

Die Ideologie des Trios heißt Lo-Fi, der Sound Garage, „denn da hat die Punkrock-Polizei Hausverbot“, so Nils. Hier werden Ty Segall, Wavves und Thee Oh Sees gut gefunden und das Death By Audio-Pedal als Heiliger Gral verehrt. Nach ersten Konzerten folgte 2015 auch die erste selbstbetitelte LP, zwei EPs und 2016 dann schon der zweite Langspieler „Guzzler“ – allesamt in Handarbeit im eigenen Garage Love Studio aufgenommen. Irgendwo dazwischen fanden vier Touren statt. Nach fast hundert Konzerten – u.A. mit GURR und CORNERS – steht nun mit Vol.4 schon das vierte Studioalbum an:
Veröffentlicht bei undressed Records, sollen auf der anschließenden Albumtour durch Deutschland und Europa wieder Fuzzy Feelings nachhaltig gepredigt werden. Von letzteren wurde für die neue Platte nochmal eine ordentliche Schippe draufgelegt. Ansonsten bleibt es bei dem bewährtem Konzept: FUZZY-BUZZY-GARAGE aus Konstanz!

Visita il sito ufficiale di Bikini Beach + Astroboy

Astroboy

ASTROBOY ist eine FuzzPop-Band aus Berlin. Ihre größten Einflüsse sind jeglichster Musik, Freundschaft, Freiheit, Kampf, Höhen und Tiefen und verstörende Fernsehwerbung aus den neunziger Jahren.
Sie behaupten, minimalistisch zu sein, aber stark - und manchmal brachial - im Eindruck. Das Trio ist ein wildes Tier, das mehr auf das Gefühl als auf das Überdenken setzt.
Zusammengefasst: es ́s ein sehr energiegeladener Punkrock, der Pop in den Schlamm kickt - und sicher hinterlassen sie diesen speziellen Geruch... ASTROBOY.

Visita il sito ufficiale di Astroboy