Mama Jefferson & WeRDust

Mama Jefferson - Ein lautes und charmantes Zürcher Trash Rock Trio rund um die Frontfrau und Bassistin Vanja Vukelic. Saufreche Rockriffs begatten eine unverblümten, rauhe Stimme, welche nicht um jeden Preis schön sein will, aber um jeden Preis echt und ehrlich sein möchte. Ausgestattet mit einer gehörigen Portion Eier und einer Prise Übergeschnapptheit waren die drei Turteltauben die letzten 18 Monate mit ihrer EP 'Best Of' in aller Munde - Airplay auf SRF 3, Artist To Watch auf 20min, Festivalkonzerte u.a. am Blue Balls Luzern, an den Winterthurer Musikfestwochen und eine Russlandtournee waren die Highlights 2017/2018. Anfang 2019 gab es Neues auf die Ohren, die drei Wilden veröffentlichten ihr Debutalbum. Man darf weiterhin gespannt sein – denn es wird gross und es wird noch lauter!

Konzert Alternative Rock

Offizielle Website

Freitag 27. März 2020

Café Bar Treppenhaus – Rorschach

  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
  • Organisiert von: Verein Treppenhaus
    Teilen auf:
    Mama Jefferson & WeRDust