PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Collie Herb & 20 Jahre Mighty Roots (CH)

Die Mighty Roots sind aus der Schweizer Reggae-Szene nicht wegzudenken und jedem Fan davon ein Begriff. Die Band aus dem Aargau hat ihre Wurzeln in den 80er Jahren. Seither spielten mehrere Musiker*innen bei den «Mightys», die Besetzung und der Name wechselte ein paar Mal, dem Stil wurde treu geblieben: Roots Rock Reggae! Nun kommen am 22. Mai rund 30 Sänger*innen und Musiker*innen aus 3 Dekaden zusammen und spielen ein einzigartiges Konzert. Neben den aktuellen Vocalists Collie Herb, Jo Elle und Naïma werden sich verschiedene Sänger*Innen aus der Mighty Roots-History das Mic teilen, es wird gejammt und gefeiert was das Zeug hält.

Konzert Reggae

Organisiert von:   KiFF

Offizielle Website

22. Mai 2020

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    20:30
Teilen auf:
Collie Herb & 20 Jahre Mighty Roots (CH)