PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

SIRION presents: ATISH / BIRD / FEODOR / FRANGO / NACHTAKTIV live

Dieser Anlass wurde auf 14. November 2020 verschoben

SIRION RECORDS presents:
ATISH (New York, Manjumasi Music),
BIRD (Bern, Sirion Rec)
FEODOR (Bern, Sirion Rec)
FRANGO (Bern, Sirion Rec)
NACHTAKTIV live (Bern, Elektrostubete)

Das SIRION RECORDS Veranstaltungskalenderhighlight in Zusammenarbeit mit dem Dachstockkollektiv verspricht seit mehr als 10 Jahren musikalischen und visuellen Hochgenuss. So auch zur neuen Ausgabe mit ATISH aus den USA. Der in New York und San Francisco beheimatete ATISH ist nicht nur einfach ein DJ, nein, er ist ein Erlebnis! Entertainer, Katalysator und Zauberer zugleich, vermag er die Massen mit Charme, Lächeln, endloser Leidenschaft und breiter Klangpalette in ekstatische Wesenszustände zu versetzen. Dies gelingt ihm sowohl in intimer Atmosphäre, wie auch an grossen Festivals rund um den Erdball. Dass seine Passion über das DJ-Schaffen hinausreicht, belegen sein Engagement als Mitbegründer des Manjumasi Record Labels, eigene Releases und dutzende Remixes. Zudem lotet er mit seiner Late Night Tonite Eventserie die Grenzen des Musikkontextes aus. Interviews und eine Sitztalkshow, kombiniert mit anschliessendem Event, bieten den eingeladenen Gästen und dem Publikum die Gelegenheit, sich auszutauschen und alles, was mit Musik und Nachtleben einhergeht, in einem angenehmen Ambiente zu thematisieren. Die Leidenschaft steht auch für die SIRION-Crew im Zentrum und wer die Events im Dachstock schon besucht hat, der weiss, dass hier viel Herzblut in Form von Licht- und visuellen Installationen mit drinsteckt. Nebst dem Multitalent ATISH runden die SIRION DJs BIRD, FRANGO und FEODOR mit musikalischen Leckerbissen die Nacht ab. Wer es trotz all dem nicht vor die Tür schaffen sollte, dem sei gesagt, dass unser Lieblingsradio RABE wieder live vor Ort sein wird, um das Geschehen des Abends für die Daheimgebliebenen einzufangen.

Organisiert von:   Dachstock

Offizielle Website

16. Mai 2020

Dachstock – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Konzertbeginn:
    23:00
Teilen auf:
SIRION presents: ATISH / BIRD / FEODOR / FRANGO / NACHTAKTIV live