PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

ABGESAGT: Soulmade DAM / Maxcarpone & Chezz.One / UNDAGAWDS / Mista Izm / Schwierzi / SMK

Dieser Anlass wurde abgesagt

Uff! Eine geballte Ladung BoomBap Beats & Rap steht an!
Daily Concept im Haus! Sichtexot in da house! Fruit of the Boom, y’all!
Soulmade beziehungsweise DAM spielt nicht nur einleitend mit Mista Izm ein Live Beat Set, sondern schnappt sich dann gleich auch noch zusammen mit Chezz.One und neben Maxcarpone das Mic.
Und als ob des Flavors nicht genug: der momentane Geheimtipp, die UNDAGAWDS, runden dieses schon beachtliche Line Up noch mehr als ab!
Schwierzi und die SMK Jungs SLM & khaderbai besorgen den Rest – Ei der Daus!
Das wird was!

Hip-Hop

Organisiert von:   Helsinki

28. März 2020

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    21:00
Teilen auf:
ABGESAGT: Soulmade DAM / Maxcarpone & Chezz.One / UNDAGAWDS / Mista  Izm / Schwierzi / SMK