ABGESAGT: Le Flah: Jazzbois x BluntOne / SMK

Dieser Anlass wurde abgesagt

Welcome to the church of what’s happening now!

Der momentan wohl heisseste Export aus Budapest beehrt die legendäre Le Flah-Bühne – das darf man sich nicht entgehen lassen, denn das ist ein spezielles Schmankerl! Neben dem Veteranen BluntOne, der alleine schon Grund genug wäre, um dem ehrwürdigen Helsinki Klub einen Besuch abzustatten, sind auch noch seine Schützlinge mit dabei: Die Jazzbois sind ein Trio, das die Essenz des instrumentalen HipHops so sehr verkörpert, dass man das Gefühl hat, man kennt sie und ihre super-smoothen live Tracks schon sehr lange – ziemlich sicher sind sie deshalb gerade in aller Munde und das mehr als zu Recht! Live Hip-Hop mit Keys, Bass und Drums – hell yes!

Don’t believe the hype – believe in Le Flah!

Samstag 4. April 2020

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Organisiert von: Helsinki
Teilen auf:
ABGESAGT: Le Flah: Jazzbois x BluntOne / SMK