PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

ABGESAGT: Le Flah: Jazzbois x BluntOne / SMK

Welcome to the church of what’s happening now!

Der momentan wohl heisseste Export aus Budapest beehrt die legendäre Le Flah-Bühne – das darf man sich nicht entgehen lassen, denn das ist ein spezielles Schmankerl! Neben dem Veteranen BluntOne, der alleine schon Grund genug wäre, um dem ehrwürdigen Helsinki Klub einen Besuch abzustatten, sind auch noch seine Schützlinge mit dabei: Die Jazzbois sind ein Trio, das die Essenz des instrumentalen HipHops so sehr verkörpert, dass man das Gefühl hat, man kennt sie und ihre super-smoothen live Tracks schon sehr lange – ziemlich sicher sind sie deshalb gerade in aller Munde und das mehr als zu Recht! Live Hip-Hop mit Keys, Bass und Drums – hell yes!

Don’t believe the hype – believe in Le Flah!

Organisiert von:   Helsinki

4. April 2020

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    22:00
Teilen auf:
ABGESAGT: Le Flah: Jazzbois x BluntOne / SMK