PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Renato Baccarat [be/br] /w Café da Manhã im Trio [ch/bs]

Renato Baccarat L.I.V.E. mit Band, dem Sünneli im Lächeln und einem neuen Album im Gepäck direkt vom Strand (quasi) von Saõ Paulo auf die Bühne des Ersten und Letzten Stocks. Deselegância Discreta heisst sein drittes Werk und gibt einen wunderbaren Einblick in zeitgenössisches brasilianisches Musikschaffen zwischen Rodrigo Amarante und Tom Zé, zwischen Rythmen, Gitarren und der wohl schönsten Sprache der Welt. Passend dazu wie die Plastikstühle am Strand, die mit den hinteren Beinen im Sand versinken: Café da Manhã, die beste brasilianische Band der Stadt, mindestens! Im Trio mit Daniel Messina [voc/git], Daniel Somaroo [b] und Alberto Garcia Navarro [perc].

Wir kramen schon einmal unsere Speedos (Speedi?) hervor und stellen die Limetten kalt, reisen ist schliesslich auch nur ein Gefühl.

Konzert

Organisiert von:   1.Stock

Offizielle Website

14. Februar 2020

1.Stock – Münchenstein

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    21:00
Teilen auf:
Renato Baccarat [be/br] /w Café da Manhã im Trio [ch/bs]