PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

The Slacks

Die pulsierende 9-köpfige Band "The Slacks" aus St.Gallen hat sich seit ihrer Gründung 2012 vom Geheimtipp zur viel beachteten Soul-/Funk-Formation entwickelt. Der leidenschaftliche Auftritt der beiden Leadstimmen wird von einer funkigen Rhythm-Section unterlegt. Der vierstimmige Bläsersatz glänzt mit Präzision und starken Solisten. Das Repertoire umfasst Soulklassiker von James Brown, Aretha Franklin, Wilson Pickett und Etta James, aber auch neuere funkige Nummern von Marva Whitney, Nils Landgren, Curtis Mayfield oder Aloe Blacc. So anregend und lebendig ist Soul und Funk schon lange nicht mehr in die Beine gefahren!

Konzert Jazz Soul

Organisiert von:   Verein Treppenhaus

Offizielle Website

15. Februar 2020

Café Bar Treppenhaus – Rorschach

  • Konzertbeginn:
    21:00
  • Teilen auf:
    The Slacks