PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

The Animen (CH)

Natürlich, die Sonne scheint für alle – aber nicht alle sind gleich gut darin, das Maximum aus ihren Strahlen zu absorbieren: Aus The Animen, die sich als junge Sprösslinge der universellen Sonne des Rock ‘n’ Roll zugewandt hatten, sind robuste Pfeiler der europäischen Rockszene geworden! Fast zehn Jahre «elektrischer Aktivismus» haben aus The Animen vier vollendete Musiker, vier hervorragende Performer (...nach hunderten von Konzerten) und vier Studio-Ästheten gemacht. Nun veröffentlichen sie ihr drittes Album mit dem passenden Titel Same Sun / Different Light, und beweisen damit, wie einem Sonnenstich irrsinnige Freude entwachsen kann.

Konzert Rock

Organisiert von:   KiFF

Offizielle Website

22. Mai 2020

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    20:30
  • Konzertbeginn:
    21:00
Teilen auf:
The Animen (CH)