PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Yves Theiler Trio

Dieser Anlass wurde abgesagt

Yves Theiler reiht sich mit seinem neuesten Album „We“ in die Champions League des Jazz ein.

In jede jazz:now Reihe gehört mindestens ein Piano-Trio. Im Jahr 2020 wird dies das Trio des erst 31 Jahre alten Riesentalents Yves Theiler sein. Zusammen mit den in der Schweizer Jazzszene ebenfalls äusserst aktiven Musikern Lukas Mantel am Schlagzeug und Luca Sisera am Kontrabass legt er uns sein drittes und sensationelles Album vor. Die Jazzkritiker haben sich nach Erscheinen vor Lob überschlagen. Yves Theiler ist auch bei höchsten Ansprüchen eine Klasse für sich.

Konzert Jazz

Organisiert von:   Eisenwerk

Offizielle Website

3. Juni 2020

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Türöffnung:
    19:45
  • Konzertbeginn:
    20:15
Teilen auf:
Yves Theiler Trio