The Rising Lights | Support: Hot Like Sushi

Endlich ist das Frauenfelder Pop-Rock-Phänomen THE RISING LIGHTS wieder live im Eisenwerk zu sehen. Im Vorprogramm: HOT LIKE SUSHI.

Die 2012 als Maturaarbeit gegründete Frauenfelder Band THE RISING LIGHTS ist mittlerweile hochdekoriert! «Frauenfelder Jugendkulturpreis» und «Local Heroes» sind nur zwei der Contests, welche die drei sympathischen Jungs erfolgreich meisterten. Erst vergangenen Herbst spielten sie am «8x15» von SRFvirus im Eisenwerk und waren danach in den Schweizer Radios hören und auf SRF2 zu sehen.

Zurück zur Musik: THE RISING LIGHTS sind mittlerweile schweizweit bekannt für ihren schnörkellosen Pop-Rock, der zum Mitsingen und Tanzen einlädt. Energiegeladen und abwechslungsreich präsentieren sie uns ihre neusten Songs und versprechen einen gelungen Konzertabend!

Im Vorprogramm werden uns HOT LIKE SUSHI einheizen! Mit tanzbaren Songs, Mitsing-Refrains, virtuoser Instrumental-Crazyness und immer wieder unerwarteten Showeinlagen ziehen die drei Boys jedes Publikum in ihren Bann. Wenn sie wie ein Rudel wildgewordener Pfauen die Bühne stürmen, gibt es kein Halten mehr! Musikalisch ist alles möglich!

Konzert Pop Rock

Offizielle Website

Samstag 28. März 2020

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: Eisenwerk
Teilen auf:
The Rising Lights | Support: Hot Like Sushi