PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Born this Way w/ Madame Lea, ®iginal ©py & Dragqueen Show by Ray Belle

Dieser Anlass wurde abgesagt

Born this Way w/ Madame Lea, AliceAlice & Dragqueen Show by Ray Belle 

«gender, mann, frau - whatever» Einfach Mensch. Erst recht wenn's schwummrig ist, der Bass dröhnt und Neonlichter durch den Kunstnebel ziehen. Aber auch sonst, denn so ist mensch geboren - ob queer, homo, hetero oder was auch immer, wir haben's ja eh nicht so mit dieser Schubladisierung. Es gibt Nächte, da spielt alles keine Rolle mehr. Nur du, die Musik und der Moment. Auf das dieser nie vergehen werde!

Rainbow Hits & beautiful people with lots of love 

Mit dabei: Madame Lea 
Eine viel umtriebige Frau aus Zürich. Mit kraftvoll rollenden Viervierteln beschallt sie die Dunkelheit der Schweizer Clublandschaft. Flankiert wird sie von ®iginal ©py.
Wir freuen uns auf eine geballte Ladung Rainbow Hits aus den 80s, 90's und der Zukunft!

Als wäre dies nicht genug, erwartet uns am 20.03. noch ein besonderer Leckerbissen: Ray Belle liefert uns eine Drag-Queen Show der Extraklasse. Wir sind gespannt!

Offen für alles und alle: no sexism, raciscm & homophobia - oder ganz einfach: don't be an asshole!

Club Party Pop

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

23. Oktober 2020

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
Born this Way w/ Madame Lea, ®iginal ©py & Dragqueen Show by Ray Belle