PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Batbait und R Daneel Olivaw

Dieser Anlass wurde abgesagt

Mit charmanten, rohen Klängen, durchdringend wie Fledermauszähne, locken BATBAIT ihre Beute an. Mal ungestüm treibend, mal fröhlich schwebend und immer gitarrengeladen!

Wir tanzen berauscht in unserem Versteck.
Wir tragen den Glanz der Vergangenheit unter den Augen.
Wir sind roh.
Wir zeigen Zähne.
Wir fliegen mit der Fledermaus.

Wir sind BATBAIT.
Wir machen Eckzahnblut-Rock.

Doch R Daneel Olivaw, der Roboter, wird dich voller psychedelischer Steine aus dem All besuchen.

Organisiert von:   Kulturhaus Royal

Offizielle Website

27. März 2020

Kulturhaus Royal – Baden

  • Türöffnung:
    21:00
  • Konzertbeginn:
    21:30
Teilen auf:
Batbait und R Daneel Olivaw