PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Frühlingstanz mit Moonshaped, Lost in Nature und Tsunami

Dieser Anlass wurde abgesagt

Wie könnte man den Frühlingsbeginn im Mondjahr 2020 besser zelebrieren als mit dem Mond direkt hineinzutanzen? Gar nicht - deshalb spielt das Badener Electro-Trio Moonshaped mit ihrer hauseigenen Mischung aus Electro, Drum’n’Bass, Big Beat und Dub(step) zum Frühlingstanz auf.
Vor und nach dem Konzert spielen unsere Freunde von der Lost in Nature und Tsunami Crew feinsten Drum’n’Bass und Jungle. Allenfalls aufkommende Frühjahrsmüdigkeit lässt sich so schon mal prophylaktisch abschütteln.

Organisiert von:   Kulturhaus Royal

Offizielle Website

20. März 2020

Kulturhaus Royal – Baden

  • Türöffnung:
    22:00
  • Konzertbeginn:
    22:00
Teilen auf:
Frühlingstanz mit Moonshaped, Lost in Nature und Tsunami