PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Rauschdichten mit Fatima Moumouni

Dieser Anlass wurde auf 30. November 2020 verschoben

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Musigbistrot Bern mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser.
Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal:

Fatima Moumouni

Renato Kaiser sagt, Fatima Moumouni ist eine der klügsten und lustigsten Personen dieses Landes. Und der muss es wissen. Denn Renato Kaiser schreibt diese Zeilen hier. Und als er sich das letzte Mal umgesehen hat, hat ihm niemand widersprochen. Aber wie auch! Fatima Moumouni zeigt nun schon seit Jahren auf diversen Bühnen, sei es Slam, Kabarett, Podien und nicht zuletzt auf der politischen Bühne als wortgewandte und gescheite Aktivistin, dass es möglich ist hohe Kunst und politische Botschaft zu vereinen. Wer dermassen geschickt heikle Themen mit Verstand, Witz, Gefühl und einer gewaltigen Portion Swag ans Publikum bringt, hat jedes Lob verdient und nicht zuletzt: Zum Rauschdichten eingeladen zu werden. Und das ist das grösste Kompliment. (Sagt Renato Kaiser.)

Foto: Yves Bachmann

Organisiert von:   Musigbistrot

Offizielle Website

25. Mai 2020

Musigbistrot – Bern

  • Konzertbeginn:
    20:00
  • Teilen auf:
    Rauschdichten mit Fatima Moumouni