Rauschdichten mit Christian Ritter

Ab CHF 15,00

Kaufe Tickets

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Musigbistrot Bern mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser.
Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal:

Christian Ritter

Ja endlich! Endlich, will man sagen, haben wir den Herrn Ritter mal eingeladen. Es wurde ja wirklich Zeit. Seit unzähligen Jahren schon beglückt er die Slams und Lesebühnen des deutschsprachigen Raumes mit seinen ausserordentlich lustigen Kurzgeschichten. Man kann mit Fug und Recht behaupten: Christian Ritter ist einer der besten und beliebtesten Storyteller der deutschsprachigen Slam-Geschichte. Er hat ein Mal die Slammeisterschaften von Bayern gewonnen, zwei Mal jene von Franken, ist Träger des Kleinkunstpreises “Goldener Zipfel” und Autor unzähliger Bücher mit wunderbaren Titeln wie “Moderne Paare teilen sich die Frauenarbeit” (Lektora, 2011) oder “Geschlechtsverkehr – Eine Einführung” (Unsichtbar, 2013) – und endlich! Endlich! Gast beim Rauschdichten.

Foto: Kerstin Musl

Organisiert von:   Musigbistrot

Offizielle Website

30. März 2020

Musigbistrot – Bern

  • Konzertbeginn:
    20:00
  • Teilen auf:
    Rauschdichten mit Christian Ritter