PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

***ABGESAGT*** HÄBERLI OGGIER «WÖRTER WIE WIR»

Dieser Anlass wurde abgesagt

Die am 13.03. vom Bundesrat beschlossenen Massnahmen betreffen auch uns. Wir müssen sämtliche Veranstaltungen im März und April absagen, sind aber bemüht, Ersatz-Termine zu finden. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für einen allfälligen Ersatz-Termin. Bei definitiver Absage informiert Starticket direkt über das weitere Vorgehen.
---

Geschichten sind nicht gut, weil sie wahr sind, sondern weil sie überzeugen.

Häberli Oggier erzählen von den Eigenschaften der viertgrössten Raubkatze der Welt, von Angst und wie sie funktioniert sowie davon, was das Ganze eigentlich mit Sprache zu tun hat.

Wer also schon immer wissen wollte, warum der Pass Pass heisst, der kann das googlen. Wer den beiden auch danach noch zutraut, irgendetwas Interessantes zu erzählen zu haben, der sollte «Wörter wie wir» sehen. Er darf sie aber auch anders sehen; oder sie.

«Wörter wie wir» ist eine Lesung mit Geschichten, Bildern und Filmen, erzählt auf Mundart und andere Sprachen.

Lorenz Häberli und Luc Oggier sind Germanisten, Historiker und Musiker. Mit «Wörter wie wir» wechseln sie zum ersten Mal von der grossen Musik- auf die kleine Spoken Word-Bühne.

Von und mit Lorenz Häberli und Luc Oggier.
Regie: Reeto von Gunten. Eine Produktion von Atelieer.

Theater

Organisiert von:   Kammgarn

Offizielle Website

27. März 2020

Kammgarn – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    19:45
  • Konzertbeginn:
    20:30
Teilen auf:
***ABGESAGT*** HÄBERLI OGGIER «WÖRTER WIE WIR»