VORWÄRTS // SLIMBOY // WHITE TRASH TRAILER PARK

Ab CHF 15,00

Kaufe Tickets

VORWÄRTS ist die dienstälteste Punk Rock Band der gesamten Schweiz und die bekannteste Punk Band der Nordwestschweiz! Sie wurde 1979 von ein paar pickligen Teenagern in der Nähe von Basel gegründet und hat in den letzten 40 Jahren ein paar Platten veröffentlicht, war ein paar Mal im Schweizer Fernsehen, in verschiedenen Radios, in einem Kinofilm („Lasst die Alten sterben“ - 2018), weltweit auf einigen Compilations und hat in dieser Zeit unzählige Gigs im In- und Ausland gespielt.
VORWÄRTS spielt 77Punk und PowerPop und so…. – letztlich halt einfach Kick Ass Rock’n’Roll. Irgendwo in der Tradition ihrer Helden wie Cock Sparrer, Social Distortion, Stiff Little Fingers, The Jam oder Vibrators…

Sie waren 2019 mit Dog Eat Dog auf Tour, Support von Kris Roe und haben gleichzeitig mit „Hopeless & Addicted“ eine kraftvolle EP veröffentlicht. Wir freuen uns, dass das Trio SLIMBOY nach seinen Shows in Deutschland, der Schweiz und Italien einen Zwischenstopp in der Biomill in Laufen macht und unsere Wände beben lässt.

Die Lokalhelden, die selten mehr als eine Handvoll Akkorde benötigen, um Ohrwürmer zu generieren und ‚catchier’ als *NSYNC und Take That zusammen sind. Ja, das sind WHITE TRASH TRAILER PARK. Kommt vorbei, checkt es aus und feiert mit uns die Prokrastination!

Club Konzert Punk

Organisiert von:   Biomill

Offizielle Website

14. März 2020

Biomill – Laufen

  • Türöffnung:
    21:00
  • Konzertbeginn:
    21:30
Teilen auf:
VORWÄRTS // SLIMBOY // WHITE TRASH TRAILER PARK