PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Hard Skin

Dieser Anlass wurde verschoben

Hard Skin sind die härteste Band der Welt. Beziehungsweise die Allschwil Posse des Oi!. Wer könnte bessere Hymnen über das harte Leben als Skinhead und Fliessbandarbeiter in der Fabrik schreiben, als Typen, die mit beidem nichts zu tun haben? Eben. Hard Skin liefern eine köstliche Persiflage auf das Oi-Genre und den britischen Punk überhaupt. Ein Beispiel: Die Band wurde zwar 1996 gegründet, aber eine der Platten heisst „We’re the Fucking George – Singles 1978-81“. Es mangelt der Band nicht an Hits, von „Oi! not Jobs“ bis zum Kracher „We are the Wankers“. Wobei die Publikumsbeleidung zwischen den Stücken à la Failed Teachers das Herz fast noch mehr aufgehen lässt. Politisch positionieren sich Hard Skin klar antifaschistisch.

Konzert Punk

Organisiert von:   Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont

9. April 2020

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Türöffnung:
    21:00
Teilen auf:
Hard Skin