PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Living Room Session - mit Etherwood (UK)

JUR Records presents: Living Room Session im KIFF

Ja, wir stehen dazu – wir LIEBEN das musikalische Mutlitalent Etherwood und können von ihm und seinen bezaubernden Auftritten nicht genug kriegen! Deswegen holen wir ihn im Februar wieder ins KIFF in Aarau, wo er in lauschiger, heimeliger Wohnzimmer-Athmosphäre seine neusten Perlen zum Besten geben wird…

Die beiden (J)Urgesteine Phil Wild und Z-groove, das talentierte Duo Imperial Waves und Methis sorgen dafür, dass auch vor und nach Woodys Playtime keine Zeit zum still stehen bleibt! Von Oldschool über Liquid bis Neurofunk dürfte hier alles vertreten sein – und darauf freuen wir uns!

Etherwood (UK) Med School Music / Hospital Records

Imperial Waves
Methis
ZGroove
Phil Wild

Party

Organisiert von:   KiFF

Offizielle Website

15. Februar 2020

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    22:00
  • Konzertbeginn:
    22:00
Teilen auf:
Living Room Session - mit Etherwood (UK)