Kosmos w/ Agonis Live, Timnah Sommerfeld, Herman, Saad

Mit den Perlen Timnah Sommerfeldt und Agonis vom Basler Label Amenthia Recordings beehren uns am 15.02 zwei grossartige DJ*anes, aus dem Dunstkreis des Elysia in Basel, mit ihren ausgewählten Klängen. Sei es, um das Live-Set von Agonis zu bestaunen oder um der Plattenselektion der DJane Timnah Sommerfeldt zu lauschen. Vorbeischauen/hören lohnt sich!
Mit tatkräftiger Unterstützung von Saad und des allzeit treuen Herman wird der Abend in gewöhnter Kosmos-Manier mit Visuellen Leckerbissen und ausgefallenen Ideen abgerundet. Dazu sei aber noch nicht allzu viel verraten.

Ab 16 Jahren

Club Party

Offizielle Website

Samstag 15. Februar 2020

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Organisiert von: Gaskessel
Teilen auf:
Kosmos w/ Agonis Live, Timnah Sommerfeld, Herman, Saad