PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Ghetto Valentines Day

Es scheint eine Weile her, seit die Boom Bap Clique ihre Schätze aus der goldenen Pyramide zum Besten gaben. Während der Retro Rap Dancefloor tatsächlich etwas austrocknete, waren ihre Mitglieder aber stets geschäftig als House Formation „P.T.T.P“. oder haben mit „Special Guest & Guest“ die Disco zum Kochen gebracht. Mit ein paar BPM weniger, aber nicht weniger groovy meldet sich die „Secret Golden Pyramid Raidin’ Boom Bap Clique“ nun basslastig wie immer zurück. Mit waberndem Boom Bap, switch hitin’ G-Funk und einer tanzbaren 90ies Selection, die du so noch nie gehört hast bringen sie die Golden Era des Rap zurück auf die Tanzbretter, die deinen Freitagabend bedeuten. Wer schon einmal an einer Party dieser drei Jungs war, weiss: Hier kann alles passieren!

Club Hip-Hop Rap

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

14. Februar 2020

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Konzertbeginn:
    23:00
Teilen auf:
Ghetto Valentines Day