PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Le Flah: Jazz Spastiks x Spaze Windu, SMK

Wenn Anfang Februar die Beatmaker aus dem (hohen) Norden ihren Weg nach Zürich finden, dann ist das leider noch kein Zeichen für Frühling oder gar Sommer, sondern dass es auch 2020 heftige Beats in der Limmatstadt zu hören gibt – und da gibt es nur einen Namen: it’s the legendary LE FLAH, you dig?!

Wie immer ist das Line-up super dope: Die Jazz Spastiks aus Edinburgh sind die ersten Schotten, die wir auf unserer Bühne begrüssen dürfen, und wir freuen uns schon sehr auf sie – da lüpft es einem ja gleich den Kilt! Zu ihnen gesellt sich der Veteran Spaze Windu aus Bremen, der ordentlich hanseatisches Flair in die gute alte Garage des Helsinkis bringen wird. It’s gonna be groovy, baby!
Eintritt 25.- / 20.- (Vereinsmitglieder*innen)

Organisiert von:   Helsinki

1. Februar 2020

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    22:00
Teilen auf:
Le Flah: Jazz Spastiks x Spaze Windu, SMK