PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Homeboy Sandman (US)

Dieser Anlass wurde abgesagt

Nach fünf Jahren slackert Angel Del Villar II endlich mal wieder um die Ecke. Same beach, different sand sozusagen, denn in diesen fünf Jahren nahm er vier Alben auf, wechselte das Label, arbeitete mit Aesop Rock an drei EPs, gründete die unvermeidliche Kleinfamilie und tat sich für ein Album mit der Multitasking-Maschine und Oldschool-Enzyklopädie Edan zusammen. Man hört es dem Sound des Flow-Zauberers an: Ist der stets freundliche und gut gelaunte Ausnahme-Rapper noch entspannter als auch schon oder etwa gar ein wenig ernster und verschrobener geworden? Verschwunden sind die ironischen Videoclips, hey, nun streichelt Sand zu Wah-Wah-Gitarre und Minimalstschlagzeug einen zotteligen Esel. Dieser neue Sandman-Sound ist grad so staubig und cool wie das getätschelte Langohr und kann von Easy Listening über Psych und Soul so ziemlich alles. Umrahmt wird Sand an diesem Abend vom Rap History-DJ-Team. Unterricht mit Praxisbezug also!

Konzert Hip-Hop

Organisiert von:   Palace

Offizielle Website

14. März 2020

Palace – St. Gallen

  • Türöffnung:
    21:00
  • Konzertbeginn:
    22:00
Teilen auf:
Homeboy Sandman (US)