PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Ciao Bella

Dank euch wird die nächste Ciao Bella auf ein neues Level gebracht! Nach der letzten, erfolgreichen Ausgabe, präsentiert El Loco euch wieder DJ KNIGHTBEAT als Headliner.

Seine grossen Auftritte reichen von Zürich bis nach Zug und natürlich wird er, euch auch hier wieder mächtig zum Tanzen bringen! Nicht zu vergessen: Black IceTea mit seinen virtuosen Mixes zwischen Rap und House und der Dritte im Bunde: Simon Miles, mit grosser Auswahl an verschiedenen Party Tunes.

Egal was noch kommt - im Aareal wird es so richtig heiss zu- und hergehen. Macht euch auf Überraschungen jeglicher Art gefasst!

Party Junges Publikum Hip-Hop Urban

Organisiert von:   Flösserplatz

Offizielle Website

22. Februar 2020

Flösserplatz – Aarau

  • Türöffnung:
    22:00
  • Konzertbeginn:
    22:00
Teilen auf:
Ciao Bella