Raclette-, Soul- & Winetasting-Plausch mit DJ Roxanne

Laut Betty Bossy steht und fällt ein kulina­rischer, gemütlicher Winterabend mit den passenden Leuten und einem feinen Raclette. Nun, dem können wir nichts entgegen­setzen und wollen das Ganze gleich selber in die Tat umsetzen.

Man ziehe also am besten Mütze, Schal und Handschuhe an, packe seine Liebsten an der Hand und pilgere vors winterliche Treppi. Dort dürft Ihr dann –à la discretion, selbst­ver­s­tändlich – allerfeinstes Raclette geniessen. Geliefert vom Feinkost Kündig in Rorschach, wir lassen uns bekanntlich ja nicht lumpen. Beilagen wie Silber­zwiebeli, Cornichons und Konsorten dürfen ebenso nicht fehlen, genau so wie die allseits beliebte Gschwellti dazu.

Wem’s zu kalt ist und/​oder durstig wird, der rollt mit vollem Bauche in die Bar hinein. Dort wartet Fabiano von Martel Wein mit seinen erlesenen und passenden Tropfen, denn es darf degustiert werden! Ob rot oder weiss, er findet bestimmt auch den richtigen vergorenen Traubensaft für dich.

Musikalisch dürfen wir vieles erwarten: DJ Roxanne begibt sich auf Stippvisite in die Hafenstadt. In St.Gallen, ihrer Wahlheimat, ist sie schon längst kein unbeschriebenes Blatt mehr und bezirzt regelmässig die angesag­testen Bars und Clubs. Nur mit Vinyl versteht sich!

Stilmässig dürfen wir von Soul bis Funk ziemlich alles erwarten, es darf natürlich gerne auch ausgiebig und (völlig) losgelöst dazu getanzt werden.

Party

Offizielle Website

Samstag 1. Februar 2020

Café Bar Treppenhaus – Rorschach

  • Die Veranstaltung beginnt um:
    18:00
  • Organisiert von: Verein Treppenhaus
    Teilen auf:
    Raclette-, Soul- & Winetasting-Plausch mit DJ Roxanne