PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Kuli

Kuli, Zauberer und Comedian, begrüsst Sie im Café Treppenhaus.

Als Mitglied des magischen Rings versteht er es auf humorvolle Weise, Sie in den Bann der Zauberei zu entführen. Es werden Gedanken gelesen und zwischen den staunenden Zuschauern ausgetauscht. Ist deren Wille wirklich frei?

Lassen Sie sich überraschen, Lachen und Staunen garantiert.

Theater

Organisiert von:   Verein Treppenhaus

Offizielle Website

16. Januar 2020

Café Bar Treppenhaus – Rorschach

  • Konzertbeginn:
    20:00
  • Teilen auf:
    Kuli