PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

IM BASS BADEN

Fatto Sound Factory lädt zum fünften Mal zum Tanz und ein befreundetes Soundsystem ein – von Dub über Reggae zu Jungle bringen sie uns mit feinste Tunes zum Dancen.
Dub auf originalen jamaikanischen Soundsystemen bringt das Royal zum Beben und Schwitzen. «Fatto Sound Factory» lädt zum fünften Mal zum Tanz und ein befreundetes Soundsystem ein, dieses Mal «Tengu Sound System». Mit selbst gebauten Boxentürmen – die Royalboxen werden für einmal Schweigen – lassen die beiden Gruppen unsere altehrwürdigen Kinowände erzittern.

Organisiert von:   Kulturhaus Royal

Offizielle Website

21. Februar 2020

Kulturhaus Royal – Baden

  • Türöffnung:
    22:00
  • Konzertbeginn:
    22:00
Teilen auf:
IM BASS BADEN