PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Neal Sugarman & The Soul Pleasers (NYC/CH), DJ Buzz (ZH)

Der NYC-Saxofonist Neal Sugarman war mit seinem Label «Daptone Records» und den Dap-Kings massgeblich am Soulrevival der letzten 15 Jahre beteiligt. Nun wohnt er in Zürich und schart hiesige Cracks um sich. Bamm!
Wer Soul liebt, kennt «Daptone Records» – kaum ein anderes Label bestimmte das Soul-Revival zu Beginn des 21. Jahrhunderts so stark mit. Geführt wird es von Neal Sugarman. Der New Yorker Saxofonist spielte selbst in der Label-Hausband The Dap-Kings, die unter anderem die grosse Sharon Jones begleitete. Seit Kurzem lebt Sugarman in Zürich und gründete hier seine neue Band The Soul Pleasers, besetzt mit einigen der «most soulful hard hitting» Jazzmusiker der Schweiz, wie Neal selbst sagt: Michael Flury (tb), Ephrem Lüchinger (p), Andy Tollman (b), Luca Ramella (dr), Mark Brazil (congas). Word up! Uns erwartet extragroovy Soul-Jazz à la Ramsey Lewis, Young Holt Unlimited und Jimmy Smith. Lassen wir uns extragern gefallen, ebenso die lecker selecteten passenden Soultunes von DJ Buzz.

Club Konzert Soul

Organisiert von:   TapTab Musikraum

Offizielle Website

28. Februar 2020

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    21:00
  • Konzertbeginn:
    21:30
Teilen auf:
Neal Sugarman & The Soul Pleasers (NYC/CH), DJ Buzz (ZH)