PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Stress (CH)

Stress kehrt zurück mit beispielloser Offenheit – der Patron des Schweizer Rap ist zurück! Authentisch und aufrichtig, mit entwaffnender Ehrlichkeit. Nach der intensiven Arbeit im Studio ist der charismatische Rapper hungrig auf die Bühnen der Schweiz. Seine neue Show wird energiegeladen und bassgewaltig, in gewohnter Manier. Doch nicht nur. Es wird eine gemeinsame Reise voller neugewonnener Lebensfreude und Tauchgängen in seelische Abgründe. Kompromisslos. Und wie gewohnt wird er sich auf der Bühne für sein Publikum verausgaben bis zum Umfallen. Nicht umsonst ist Stress einer der besten Live Acts unseres Landes.

Auf dem im Herbst erwarteten Album zeigt sich Stress, bürgerlich Andres Andrekson, verletzlich wie noch nie und zeigt uns den Menschen hinter der Marke „Stress“. Nach der Erstauskopplung «Terre brûlée», geprägt vom Gedanken sein Ego hinter sich zu lassen, alles zu verbrennen, folgt nun «A chaud & à froid». Eine unverblümte Reaktion auf einschneidende Erlebnisse. «A chaud & à froid» zeichnet den Prozess auf, der gerade bei den persönlichsten Dingen im Leben ein schwerer ist.

Ein langer Weg liegt hinter ihm, auf dem Stress neue Kraft gewonnen hat. Eine wiedergefundene Lebenslust und innere Stärke, die er mit seinen Fans teilen will.

Support ist Naomi Lareine (CH).

Rap

Organisiert von:   KiFF

Offizielle Website

13. März 2020

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    20:30
Teilen auf:
Stress (CH)