PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Flugen (Libanon)

Flugen ist das elektronisch-basierte Projekt der libanesischen Multiinstrumentalistin und Komponistin Maya Aghniadis. Im musigbistrot feiert sie Schweizer Premiere.

Maya Aghniadis begann im Alter von 10 Jahren Schlagzeug zu spielen. Schnell lernte sie auch Klavier und Gitarre und begann im Alter von 15 Jahren mit Bands aufzutreten. Ihre Leidenschaft für Musik brachte sie dazu ihre eigenen Songs zu komponieren. Ihr erstes Album trägt den Titel “Endless Trail” und erschien 2012. Damit trat sie ein Jahr lang in Libanon auf, bevor sie nach Frankreich reiste, um dort Filmvertonung zu studieren. Dort begann sie auch mit ihrem elektronisch-basierten Projekt Flugen. 2017 brachte sie mit Flugen die EP “Lost Banjo” heraus. Weiter Alben und zahlreiche Auftritte im Libanon folgten. Nun ist Flugen zum ersten Mal in der Schweiz zu hören.

https://youtu.be/B3HGMc3N84Q

Organisiert von:   Musigbistrot

Offizielle Website

29. Februar 2020

Musigbistrot – Bern

  • Konzertbeginn:
    20:30
  • Teilen auf:
    Flugen (Libanon)