SIMON GRAB live! Vinyl Release feat. LA GALE & DHANGSHA

1 Jahr SIMON GRAB live! Vinyl Release feat. LA GALE & DHANGSHA

Monatlich auf der Helsinki Bühne schliesst unser Resident Simon Grab das Jahr mit einem (dritten) Plattenrelease ab. «Posthuman Species» heisst seine Solo LP (OUS Records) und soll unter uns letzten Menschen gefeiert werden.

Vielversprechend sind dementsprechend seine musikalischen Sparring Partner*innen:
DHANGSHA von Asian Dub Foundation himself spielt live remixes aus Simon Grab’s neusten Tracks.
Und: Fadengerade eins in die Fresse gibts Wort für Wort von der wohl radikalsten Rapperin LA GALE aus Lausanne. Champagner!

Offizielle Website

Donnerstag 5. Dezember 2019

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: Helsinki
Teilen auf:
SIMON GRAB live! Vinyl Release feat. LA GALE & DHANGSHA