PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Grand Mother's Funck

Grand Mother's Funck (CH) | Funk

Die Wegbereiter des helvetischen Funck haben vor zwei Jahren aufs Neue in Originalbesetzung zusammengefunden, ein vielgelobtes Studioalbum veröffentlicht und eindrücklich gezeigt, dass sie nach 25 Jahren immer noch die Bühnen rocken bis die Balken krachen. Nach kurzer Verschnaufpause geht es nun mit neuen Songs bewaffnet wieder auf Tour.

Ihre Funk-Songs werden durch den afro-amerikanischen Musikstil beeinflusst. So verbreiten Grand Mothers Funck mit bestechender Einfachheit gute Laune und ziehen tanzfreudige Konzertbesucher in ihren Bann.

Preis VVK: CHF 35
Member: CHF 5 Rabatt

Tickets: www.starticket.ch

Organisiert von:   KUFA

Offizielle Website

11. Dezember 2020

KUFA – Lyss

  • Türöffnung:
    19:00
  • Konzertbeginn:
    20:00
Teilen auf:
Grand Mother's Funck